Ich bin bereit, Anbetungsstunden zu übernehmen
Ich bin bereit Anbetungsstunden zu übern[...]

EUCHARISTISCHE ANBETUNG

Eine Stunde Audienz beim Herrn der Welt zu vergeben!

Auf die Frage, was die Welt retten wird, antwortet die Selige Mutter Teresa von Kalkutta klar: “Das Gebet. Jede Pfarrei soll vor Jesus im Allerheiligsten Sakrament hintreten in Stunden des Gebetes.”

Mein Gott, ich glaube an dich, ich bete dich an, ich hoffe auf dich und ich liebe dich.
Ich bitte dich um Verzeihung für jene, die nicht an dich glauben, dich nicht anbeten, auf dich nicht hoffen und dich nicht lieben.
Amen. (Gebet des Engels von Fatima)

Wären Sie bereit, dem Herrn eine von 168 Stunden der Woche als eine Zeit der Anbetung in unserer Wallfahrtskirche zu schenken?

Geistliche Mutterschaft - Gebet für die Priester

1. Donnerstag im Monat 10.00 -12.00 Uhr

Anbetung rund um die Uhr bedeutet auch, stellvertretend für viele vor Gott zu sein. Als Pfr. Hesse hier über 24/7 predigte, wurde im ZDF zeitgleich ein Gottesdienst aus einer Gemeinde übertragen, wo die Anbetung bereits seit einem Jahr rund um die Uhr aufrechterhalten wird. Der Pfarrer ging sehr intensiv und überzeugend in seiner Predigt darauf ein. Wer sich die Predigt anhören will, kann  hier eine Videoaufnahme des Gottesdienstes finden (Predigt ab Minute 17).

Predigt_Fernsehgottesdienst.pdf
Einladung, bei 24/7 mitzumachen