Wallfahrtskirche und Kloster Waghäusel
Wallfahrtskircheund Kloster Waghäusel

Im Herbst 2020 konnte der Kauf des an das Kloster angrenzenden Geländes, das für das „Haus der christlichen Nächstenliebe“ reserviert ist, nach jahrelangen Vorbereitungen getätigt werden.
Die Baugenehmigung wurde im Dezember 2021 erteilt.

Ursprünglich war geplant, das Haus in zwei Bauabschnitten zu errichten, was aber von der zuständigen Behörde abgelehnt wurde. So brauchen wir jetzt dringend einige größere Spenden, um die Eigenmittel soweit zu erhöhen, dass die Darlehensaufnahme nicht zu hoch wird. Wir danken allen, die in uns den zurück liegenden Jahren im Gebet bzw. mit kleineren oder größeren Spenden geholfen haben und bitten alle, denen diese Vision am Herzen liegt, auch weiterhin um ihre großzügige Unterstützung!

Planentwürfe für das "Haus der christl. Nächstenliebe"

in Waghäusel

Aktuell
Eine eigene Webseite über das geplante Haus ist online!

Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen
über die weiteren Entwicklungen,
abonnieren Sie den
Newsletter
(ca. 6 mal jährlich)!

Tage des Gebetes im Kloster verbringen
Ticket für eine Audienz beim HERRN.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]
Anmeldeformular Bibelcamp für Teens 8. / 9.10.2022
Einladung JESUS CALLING.pdf
PDF-Dokument [246.2 KB]

Statio des Martinuswegs

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kloster Waghäusel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.